Hochzeitscrusher auf ganz andere Weise

Yo Homies!

Ich beglücke euch heute wiedermal mit ein paar Köstlichkeiten die ich kostenlos aus dem Steam Shop entzogen habe. Ich habe wie üblich große Mühen auf mich genommen und Geduld gezeigt diesen Spielen Interesse einzuhauchen.

90% der Spiele erfordern nun mal sehr viel Überwindung weiterzumachen, da jedes Spiel natürlich Geschmackssache ist und zudem die meisten auch grottenschlecht entwickelt sind.

Nichtsdestotrotz möchte ich diese kennenlernen, auf Hoffnung jemanden zu finden dem ein Spiel gefällt, damit sowohl Homie als auch der Entwickler profitieren.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt nutze ich die Spielemusik gerne mal um ein paar Gesangseinlagen einzulegen und finde Gefallen daran. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken eine eigene Single rauszubringen. Ich habe gehört, dass dies jeder heutzutage erreichen kann.

Ansonsten sind wir nun 146 Gefällt mir auf Facebook, 40 Abonnenten auf YouTube, 102 Abonnenten auf Instagram und 1260 Follower auf TikTok. Mal sehen wohin die Reise geht.

Aber nun wünsche ich meinen Homies eine angenehme Zeit mit diesem Herzstück.

Wir starten mit einer Gesangseinlage und crushen direkt eine Hochzeitsfeier als schikanierende Wolke. Dann springen wir uns professionell ins Ziel. Fahren fort indem wir uns ein paar heiße Typen auf ner Party abchecken. Dann explodiert mein Hirn beinahe bei der Lösung des Rätselspiels.

Gruß Lucis Vita

Lass mal von dir hören, Homie.

%d Bloggern gefällt das: