BITTE BANNE MICH NICHT YOUTUBE

Yo Homies!

Ihr wisst heute ist wieder Gamer Day, also gibt es nicht allzu viel zu erzählen und Bilder gibt es auch nicht. Da müsst ihr wie gewohnt bis Sonntag warten. Was das soll fragt ihr euch?!??!

Nunja… Ein Gaming Video erfordert 2H Gameplay, 2H Bearbeitung und 1H etc. Das heißt im groben und ganzen, dass ihr bitte eure Basis chillt und das alles hier auf andere Weise genießt.

Nach dem nächsten Video muss ich wieder ran an den Speck. Das Material geht mir nähmlich so langsam aus und außerdem bin ich gespannt ob eine Qualitätssteigerung zu verbuchen sein wird in naher Zukunft.

Ich freu mich schon richtig, da diese Dinger oft witzig sind und ich es eigentlich schade finde, dass diese im Steam Store versauern. Kleine Entwickler zu supporten ist wichtig, meine Homies!

Ansonsten drehen wir wiedermal richtig am Rad auf den Social Media Plattformen. TikTok sind wir nun 1200 Follower, YouTube 30 Abos und auf Twitch packen wir 10-15 Zuschauer. Es wird jeden Tag wie wild gestreamt und zwar auf Twitch und TikTok. Lovoo, YouTube und Facebook folgen bestimmt auch noch.

Je mehr Zuschauer desto besser. Aber denket immer daran, dass wir uns alle auf Twitch konzentrieren. Dort wird die Zukunft aufgebaut. Von 17 bis 22 Uhr auf Twitch. Ich freue mich auf euch!!!

Ansonsten viel Spaß mal wieder mit den Demos und wir sehen uns am Sonntag wieder.

Angefangen mit einer Gesangseinlage geht es direkt weiter in pures Gemetzel von Ungestalten. Dann gibts richtig Radau auf meiner Urlaubsinsel. Kurz mal Nasenbohren angesagt und dann einen auf Anime Girl spielen, mit leicht perversen Vorzügen. Dann bringen wir Aliens zum Suizid und failen dannach richtig als der ultimative Endgegner. Wir deinstallieren auf Aufforderung das nächste Game und amüsieren uns bei einem geselligen RPG. Kurz mal strecken und tschau.

Gruß Lucis Vita

Lass mal von dir hören, Homie.

%d Bloggern gefällt das: