Harry Potter auf Wish bestellt

Yo Homies!

Ja gude Moin to de gude Moooooin. Wir haben Mitte der Woche und dies bedeutet mal wieder ich belästige euch mit einer kleinen Runde köstlicher Spielchen. Wir gamen uns wiedermal durch paar kostenlose Demos von Steam, auf Hoffnung uns ein Spiel zu finden, dass uns auf ewig in Erinnerung bleibt.

Für diejenigen von euch die nicht auf dem neuesten Stand sind habe ich nun gute Neuigkeiten. Ich habe Instagram aus heiterem Himmel ins Leben gerufen. Meine Stories scheinen Anklang zu finden und mein Profil sieht etwas lebendiger aus. Leider habe ich eine spezielle Nische ausgewählt, welche ich nur weiterführen kann, wenn meine Homies Bock auf ein Treffen haben. Solltest du ein wahrer Homie sein, scheue dich nicht mich auf Insta anzuschreiben. Wir treffen uns auf eine gesellige Runde mit schönen Fotografien.

TikTok haben wir wiedermal einen Spurt eingelegt. Tatsächlich haben wir es doch geschafft die wunderschöne Marke von 500 Followern zu knacken. 500 Menschen die bereit sind, den ganzen Mist den ich fabrizier, sich reinzuziehen. Hab euch alle lieb und hoffen wir auf weitere 500, da eine vierstellige Zahl doch viel schöner aussieht.

Zu guter letzt habe ich besonders gute Nachrichten. Ich habe mir und euch so richtig gegönnt mit einem Kauf von Rode Procaster und dem Shure SM7B. Ein Mixgerät und Mikrofon der HighClass. Dies wird sich hoffentlich in Zukunft bemerkbar machen. Ihr müsst euch vorerst noch mit der alten Qualität begnügen, denn ich habe vorproduziert wie ein Verrückter.

Auf Twitch seit ihr herzlich eingeladen, denn da suchte ich mich zurzeit am meisten rum. Wann ich auf Twitch online bin, erfahrt ihr immer direkt und am besten durch meine Instagram Story. Aber nun haut rein meine Homies und genießt das Gaming Video.

Beginnen wir mit einer magischen Runde mit recht überraschenden Specialeffects. Folgend ein etwas zu chilliges Spiel bei dem ich mich irgendwann verlaufe. Das nächste Spiel ist nicht der Rede wert, aber dannnach kommt der Vikinger in uns raus. Leider bringt uns die zu lange Story weiter zum nächsten Game. Nachdem ich meine Geduld auf die Probe stelle, belästigen wir den Einbrecher mit Spinnen. Dann ein wirklich extraordinäres RPG. Anschließend machen wir einen auf Rattatoui. Gähnen ne kurze Runde beim nächsten Game und spielen dann einen auf Grabscher. Beim letzten Game solltest du unbedingt alleine im Zimmer sein 😉

Gruß Lucis Vita

Lass mal von dir hören, Homie.

%d Bloggern gefällt das: