Pures Gemetzel und Sonstiges

Yo Homies!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, denn den wünsche ich dir auch. Meiner hingegen war richtig mies, weil mir den ganzen Tag übel war und ich kraftlos rumlag. Ansonsten ist die Woche nicht wirklich etwas passiert, bis auf ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber mit guten Aussichten.

Ich habe das Gefühl mein Blog wandelt sich allmählich mehr und mehr zu einem Tagebuch, aber dass muss ja nichts negatives sein. Ich weiß nämlich ganz genau, dass du möglichst jede Kleinigkeit von mir erfahren willst, da du ein richtiger Homie bist!

Als Homie bezeichne ich natürlich nur Diejenigen, die sich kompletter Hingabe meines Contents widmen. Momentan auch nicht sonderlich schwer, da es nur 10 Minuten Lesen und YouTube gucken sind. Sollte für wohl machbar sein. Später wird mit Sicherheit mehr zur Verfügung bereit stehen, aber die Qualität wird sich hingehend verbessern und du wirst förmlich süchtig nach mir.

TikTok läuft gut. Die Zahlen und Interaktionen steigen. YouTube hingegen haben wir eine Durststrecke. Da würde ich mich freuen endlich auf 100 Abonennten zu kommen um Freitags noch mehr Content zu posten. Instagram wird noch etwas schlafen, da ich mehr Abonnenten brauche um gemeinsame Fotos schießen zu können. Meine Nische setzt viele Kontakte vorraus.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit diesen kurzen Ausschnitten an Demos, die ich aus dem Steamstore habe. Ausnahme natürlich Warzone und League of Legends. Ab nächster Woche merkt man schon Qualitätssteigerung und freue mich schon dir diese zeigen zu können. Und nun viel Spaß!

Erstes Spiel wird erstmal so richtig schön geballert und richtig bös gemetzelt und bin positiv von der Spielqualität überrascht. Dann kommt ein chilliger rundenbasierter RPG, gefolgt von Battletanks in einer für mich neuen Grafik, welche mich überrascht hat. Dann noch zwei kurze Retro RPGs bevor es mit Warzone losgeht. Gesagt sei, dass ich Einsteiger bin. Dann noch zwei League of Legends Runden mit einem Kollegen für einen entspannten Abschluss.

Grus Lucis Vita

Lass mal von dir hören, Homie.

%d Bloggern gefällt das: