Games die etwas Liebe verdienen

Yo Homies!

Hiermit bedanke ich mich an die ersten 10 Abonnenten auf YouTube. Ich sehe das als ersten Meilenstein und bin wirklich sehr zufrieden. Die meisten denken sich, das wäre nicht viel und nichts besonderes, aber versucht es mal von Null anzufangen und dann noch ohne Follow für Follow und ständiges Betteln nach Likes und Abos. Es wird immer schwieriger und schwieriger im Internet Präsenz zu zeigen, wofür sich die Leute interessieren, da alle schon ihre Favoriten haben und man einfach nicht in der Suche auftaucht, wenn die Watchtime und Likes noch so gering sind.

Als Belohnung biete ich euch nun mehr Content an und hoffe ihr nehmt meine Anstrengungen zu Herzen. In jedem Video steckt mindestens 2-3 Stunden Arbeit drin und dies möchte ich natürlich mit euch teilen. Natürlich versuche ich meinen Content zu verbessern und denke dass die Zukunft heller leuchtet. Dies hängt aber nur von euch ab.

Nun kommt auch jeden Mittwoch um 18:00 ein Blog und Vlog Beitrag im Bereich Gaming. Ich mache aber keine getrennten Accounts dafür, da ich es für Sinnlos erachte. Jeden Sonntag um 18:00 folgt wie üblich mein Vlog wo ich Wandern gehe. Ab hier fängt dann die Gamersprache an. Hoffe du bist nicht überfordert 🙂

Ab 100 Abonnenten gibt es dann jeden Freitag wieder eine Belohnung. Mehr Content Yey!

Wir starten mit einem läppischem Horrorgame, kommen aber nicht weiter und switchen rüber zu einer komischen Bar, wo einfach wieder nichts los ist. Das heißt aber nicht, dass die Spannung außenvor bleibt, einfach weiter dran bleiben und versucht nicht beim dritten Game einzupennen. Dann folgt ein ein chilliges Rätselgame gefolgt von einer Truckrundreise durch Köln. Irgendein Simulator glaub ich… Ein Duschsimulator wäre doch eventuell vorteilhafter. Für diesen Witz müsst ihr jedoch das Video gucken. Das nächste Game ist auch ein Witz kann man sagen, da ich nicht wirklich verstehe ob Haus kaufen oder verkaufen. Das Nächste bringt mich beinahe auf die Palme, da ich den Boss einfach nicht treffe. Flugsimulator auf Wish bestellt. Dann folgt endlich mal ein geiles Spiel. Das Genre ist Battleground Fortnite mäßig, ach guck es dir einfach selber an. Dann kommt DOOM auf Wish bestellt, kassiere aber übelst, da mein Reload meiner Schrotflinte einfach länger dauert als mir gut tut. Am Ende folgt noch ein Blockbuster zusammen mit einer chilligen Runde im Stripclub.

Gruß Lucis Vita

Lass mal von dir hören, Homie.

%d Bloggern gefällt das: