Mein Hund lernt das Schwimmen

Yo Homies!

Es ist wieder soweit. Ja ich weiß, Ich habe mich lang nicht mehr gemeldet, aber beruhigt euch bitte. Es ist nun mal kein Zuckerschlecken, Etwas einigermaßen Interessantes herzubasteln, wenn man als Konkurrenz Netflix und Prime hat. Ich versuche mein Bestes, also CHILLT doch mal bitte <3 Hab euch lieb.

Zoé erstmal aus dem Bett zu bekommen ist eine echte Herausforderung. Sie legt sich nähmlich erstmal vor die Tür weiterschlafen. Nach der Türe folgt ein Hundebettchen im Flur, wo sie sich ebenfalls nochmal hinlegt. Daraufhin springt sie im anderen Zimmer ebenfalls auf das Bett. Vor der Ausgangstür wird sich ebenfalls nochmal hingelegt. Och Leute, ich hab hier ne richtige Schnarchnase am Start… Die Wanderung hingegen genießt Zoé dennoch immerwieder.

Ich bin immer mehr von der Natur fasziniert. Kleine Dinge bereiten mir immer mehr Freude. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie befreiend es ist, das Internet beiseite zu legen und mal die eigenen Augen ihren Zweck erfüllen zu lassen. All die Nachrichten und schlechte Schauspielerei mal ignorieren und die Realität genießen ist natürlich nicht einfach, aber lohnenswert.

Leben ist das ultimative Go, dass mich beeindruckt. Evolution und das Wachsen entstandenem Lebens ist das Schönste was diese Welt hergibt. Ich hoffe in Zukunft noch mehr Tieren begegnen zu dürfen, denn es weckt ein warmes Gefühl im Herzen, das mir jeden Tag zeigt, dass ich ebenfalls am leben bin und die Welt ein Stück für Stück mehr genießen kann.

Erstmal mein Ernährungsplan erläutern mit plötzlichem Gastauftritt eines netten, dennoch scheuen Freundes. Kurz mal einen auf Jäger machen und die Aussicht genießen. Anschließend folgt eine epische Soundeinlage zu Game of Thrones. Dann verärgere ich meine Zoé ein wenig und gebe ein Statement ab, dass ich ein Problem mit feuchten Gegenständen habe. Kurz noch einen auf Balance Parcourstyle mit folgender Gesangseinlage. Eine herzhafte Aussicht auf einen Weiher folgt mit einer kleinen Badeeinheit von Zoé. Wir amüsieren uns noch mit paar Animals und und Zoé beschleunigt erstmal von 0 auf 100 in unter 3 Sekunden. Kurz vor dem Regen in einer Hütte Schutz gesucht und dann schauen wir beim nächsten Mal wie es weiter geht. Stay tuned my homies!

Gruß Lucis Vita

Lass mal von dir hören, Homie.

%d Bloggern gefällt das: